Faith no More, Aphex Twin, Radiohead, Flying Lotus – Vorfreude auf neue Musik!

king of limbs

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Beim Thema Musik wird diese von den Plattenlabeln und Bands selbst, dazu meistens noch schön begleitet von Hörproben, versteckten Hinweisen oder Albumteasern in Videoform.
Manchmal reicht aber auch schon eine einfache Pressemitteilung um den Fan in dem Modus freudiger Erwartung umschalten zu lassen.
Auf diese vier Veröffentlichungen freue ich mich ganz besonders!

++++++++++++++++++

syro

Aphex Twin – Syro
Gehen wir die Sache mal chronologisch an! Bereits am 19. September erscheint das neue Album von Richard David James, alias Apex Twin.
Der Godfather der Electronica-Szene hat glatte 12 Jahre gewartet, und beglückt uns nun mit “Syro”.
Wen die Infos um die virtuelle Schnitzeljagd interessieren, die zur Bekanntgabe der Platte geführt haben interessieren liest hier nach.
Vorbestellbar ist Syro z.B. bei Amazon.

++++++++++++++++++

Flying-Lotus-You_re-Dead

Flying Lotus, You’re Dead!
Auf den Trailer-Flash zum neuen Flying Lotus Album habe ich bereits hier verwiesen! Meine Vorfreude wird noch bis zum 03. Oktober andauern, wenn You’re Dead veröffentlicht wird.

++++++++++++++++++

faith no more

Neue Musik von Faith no More!
Faith no More sind wiedervereinigt, und haben für 2015 ein neues Album angekündigt. “Album of the Year”, der letzte Longplayer der Rocker, ist aus dem Jahr 1997.

Mehr infos gibts auf laut.de – Faith no More

++++++++++++++++++

Radiohead-

Radiohead sind wieder im Studio
Die von mir gar nicht hoch genug einzuschätzenden Radiohead sind seit September wieder im Studio um an dem Nachfolger zu “The King of Limbs” zu arbeiten.
Ich kann nur hoffen, dass es nicht zu lange dauert bis zum nächsten Album, denn darauf freue mich mich definitiv am meisten!
(via Rolling Stone)

++++++++++++++++++

 

Sag was dazu!