FATHER JOHN MISTY kündigt neues Album ‚Pure Comedy‘ an.

Gleichzeitig hat er eine 25 minütige „Making of“ Doku ins Netzgestellt, welche Ausschnitte der neuen Songs enthält. ‚Pure Comedy‘ erscheint am 07. April 2017.
pure comedy

24.01.2017

Gestern hat Josh Tillman aka Father John Misty bereits den namengebenden Song der neuen Platte ‚Pure Comedy‘ samt Musikvideo veröffentlicht. Vorhin gab es dann die Ankündigung des neues Albums.

‚Pure Comedy‘ ist das erste Father John Misty Album seit ‚I Love you Honeybear‚ aus 2015 und wird von Fans und Kritikern mit Spannung erwartet. In Europa erscheint die physische Variante via Bella Union und ist bereits vorbestellbar.

Die Deluxe Version der Schallplatte kommt auf silber- und kupferfarbenem Vinyl und enthält ein Wechselcover, in dessen Sleeve sich vier alternative Wetterlagen über dem Coverbild einschieben lassen (je nach persönlicher Stimmung).
Dazu gibts noch ein Poster und eine Hologram-Tarot Karte. Plattensammler kommen also mal wider voll auf ihre Kosten.

Tracklist:
01 Pure Comedy
02 Total Entertainment Forever
03 Things It Would Have Been Helpful to Know Before the Revolution
04 Ballad of the Dying Man
05 Birdie
06 Leaving LA
07 A Bigger Paper Bag
08 When the God of Love Returns There’ll Be Hell to Pay
09 Smoochie
10 Two Wildly Different Perspectives
11 The Memo
12 So I’m Growing Old on Magic Mountain
13 In Twenty Years of So

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!