Father John Misty Live im Neo Magazin Royale

Father John Misty ist gerade auf Promo-Tour für seine neues Album ‘Pure Comedy’, dass am Freitag erscheint. Sein Auftritt Bei Jan Böhmermann gestern war historisch.

father john misty

05.04.2017

Ihr habt sicher schon mitbekommen, dass ich mich auf kaum ein Album im Frühling so freue wie auf ‘Pure Comedy’ Father John Misty’s drittes.

Bei seinem Live-Auftritt im Neo Magazin Royale zeigt Josh Tillman das ganze Repertoire seines musikalischen Alter Egos.
Die Performance von dem Song ‘Pure Comedy’ zerfließt in ironischer Dramatik, Neon-Röhren Deko und Blasorchester. Grandios, ich würde sogar sagen historisch!

Als zweiten Song hat er übrigens ‘Total Entertainment Forever’ gespielt.

Am Tag darauf war er dann bei Stephen Colbert (Jet-Set eben) und gab das großartige ‘Ballade of a Dying Man’ zum Besten. Ebenfalls fantastisch mit Chor auf der Bühne.

Bis ich mein Vinyl in den Händen halte werden leider och zwei Wochen vergehen, da ich mir einen US Import zulege (Komischer Weise günstiger als die EU Limited Edition).

Die Freue auf Freitag drückt das aber nicht. ‘Pure Comedy’ wird großer, ganz großer Pop!

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!