Finde zu Dir selbst, drucke deine eigenen Poster!

shutterstock_126023291Seit ihr schonmal mit Eurem Partner zusammengezogen?
Wenn aus zwei Wohnungen eine werden, dann hat das viele Vorteile. Zum Beispiel muss man nur noch halb soviel aufräumen oder Großpackungen Käse verschimmeln nicht mehr so leicht im Kühlschrank.

Im Allgemeinen wird das Eigenheim meist ein bisschen schöner, aber auch seriöser. In vielen Fällen heißt das aber auch sich von einigen schönen Stücken aus der Single-Wohnung oder dem WG-Zimmer zu verabschieden.

Den Anfang machen meist die einst lieb gewonnenen Poster, die den Umzug an die neuen gemeinsamen Wände oft nicht überstehen. Ihr kennt das: Da hat man sein halbes Leben damit verbracht seine Individualität durch Lieblingsbands, Kultfilme oder Sportwagen in Posterform auszudrücken und dann landen diese Symbole der eigenen Jugend passend zum neuen Lebensabschnitt feierlich auf dem Müll.

Natürlich ist der Wandschmuck in den neuen gemeinsamen vier Wänden nicht ersatzlos gestrichen!
Doch Vince und Jules mit erhobenen Knarren aus ‚Pulp Fiction‘ oder die in sich verschlungenen Clark Gabel und Vivien Leigh aus ‚Gone with the Wind‘ weichen dann schnell mal Kunstdrucken von Gustav Klimt oder im schlimmsten Fall der Skyline von New York.

Die Rettung Dein Büro

Hast Du ein eigenes Büro, oder teilst Du eines mit einem netten ehemaligen Wand-Individualisten?
Wenn ja, dann gibt es eine einfache Möglichkeit den Esprit Deiner Single-Jahre zurück zu holen und zwar genau an den Ort, an dem du vermutlich mindestens genauso viel Zeit verbringst wie daheim.

Auf Cewe-Print erweckst Du Deine alten Lieblingsmotive einfach wieder zum Leben und steigerst Dich noch, denn Du wählst das Motiv komplett selbst aus und bist nicht auf die Standart Versionen der Industrie beschränkt.

Und wenn du schonmal dabei bist, lass doch gleich noch ein paar Motive drucken auf die ihr Euch Zuhause vielleicht beide einigen könnt.
Denn auch das kann eine ganz schön knifflige Angelegenheit sein. So erspart ihr Euch zumindest die langwierige Sucherei nach dem perfekten Wandschmuck!

Der Ausflug ins Büro wird Dich auf jeden Fall auf den Boden deiner aktuellen Geschmacks-Tatsachen zurückbringen. Und vielleicht sind diese ja auch eigentlich gar nicht so weit entfernt vom neu gewonnenen Konsens im heimischen Wohnzimmer.

(Bild ‘Poster’ von Shutterstock)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++