Flying Lotus, stellt drei neue Songs ins Netz!

flylo

Flying Lotus hat drei vorher unveröffentlichte Songs auf Soundcloud hochgeladen. Sie heißen “Turkey Dog Coma”, “You’re Dead! – Haleys Line//thundercat.” und “NO Feeer Thunnderrrcatt2010,”.

23.03.2016

Stammen wohl teilw. aus den “You’re Dead Sessions”. Flying Lotus hatte im Oktober letzten Jahres noch die “You’re Dead-Instrumentals” digital veröffentlicht.
Scheint auch so als hatte Thundercat bei zwei der Songs seine Finger im Spiel.

Wie auch immer, vielleicht ist FlyLo jetzt ja langsam durch mit You’re Dead und wir können uns bald auf ein neues Album freuen, who knows…

 

 

(Bild via)

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!