Focus für den Mac Gratis: Gemeinsame Newsletter-Aktion mit Macphun

Focus für den Mac Gratis

Gemeinsam mit den Fotospezialisten von Macphun gibt es hier auf ZWENTNER.com die Möglichkeit die gefeierte Mac-Software „Focus“ Gratis zu erhalten. Also nichts wie los!

21.03.2015

Bekanntlich bin ich ja ein bisschen verbandelt mit Macphun, den Entwicklern einiger der besten Fotoanwendungen für den Mac.
Wer meine Reviews zu Intensify oder Tonality gelesen hat, kann sich vielleicht schon ein Bild davon machen, warum mir diese Tools so gut gefallen.

Newsletter-Aktion: Focus für den Mac Gratis

Gemeinsam mit den Fotospezialisten von Macphun, starte ich heute eine besondere Aktion.
Wer bis zum 30.04.15 meinen Email-Newsletter abonniert und mir die Email-Adresse mit der dieses geschehen ist, in die Kommentare postet oder aber an blog@zwentner.com schickt, erhält von mir einen Link zum Gratis-Download von Focus, der preisgekrönten Software für professionelle Linseneffekte aus dem Hause Macphun.

Die Aktion läuft im Rahmen der aktuellen Focus Pro-Promo in der es die Software ohnehin um 25% reduziert gibt.

Focus für den Mac Gratis

Aber geschenkt ist natürlich nicht zu schlagen. Hier also die Möglichkeit sich die Standart-Version Gratis zu holen und dann bei Bedarf ebenfalls reduziert auf die Pro aufzustocken.
Achja, mein Newsletter ist natürlich auch eine lohnende Angelegenheit, also dann mal los!

Wer bereits Abonnent von ZWENTER.com ist kann mir die registrierte Email-Adresse übrigens ebenfalls zukommen lassen um Focus Gratis zu erhalten. Hier soll ja niemand bevorzugt werden. :)

Sag was dazu!