Fotos aus China! *UPDATE*

hiding boy.jpg

So langsam hat sich das Gemüt wieder auf den Alltag hier in Deutschland eingestellt. Ich habe mich wieder an die doch etwas kühleren Temperaturen hier im Vergleich zu Asien gewöhnt, und freue mich auf den nun anstehenden Jahreswechsel mit allem was dazu gehört!

 

In den letzten Tagen habe ich dann auch langsam die Lust verspürt mich mal langsam an die ca. 3000 Fotos heranzuwagen, die wir unterwegs geschossen haben. Das ist natürlich eine Mammutaufgabe mit der ich noch viel Zeit verbringen werde.

Doch es macht auch Spaß. Auf Reisen ist man quasi täglich einer Überdosis an Eindrücken ausgesetzt. Zum verarbeiten bleibt da wenig Zeit. Tatsächlich sind mir auf einigen der Fotos die ich bis jetzt angeschaut habe schon ein paar Situationen untergekommen die mein Gedächtnis schon wieder überspielt hatte.

Es wird mir eine Freude sein den Nachhall unserer Erlebnisse in China und Thailand in der nächsten Zeit zu reflektieren :)
Über alle die daran ein wenig teilhaben wollen, verlinke ich einige meiner persönlichen Highlights hier auf “zwentner.com“. (hier gehts zum Album)

Ich freue mich wenn ihr von Zeit zu Zeit vorbeischaut. Jegliches Feedback ist ausdrücklich willkommen!
Wer es nicht schon getan hat, kann “zwentner.com” auch gern bei Facebook liken. Alle hier veröffentlichten Fotos landen dann dort in eurer Timeline. Wer Interesse an meinen Bildern auf Flickr hat gelangt hier zu meinem Profil dort! (meine Bilder auf Flickr)

Auf bald! :)

UPDATE: Inzwischen  haben sich schon einige tolle Bilder angesammelt und über die Feiertage kommen sicher noch welche dazu :)

Sag was dazu!