FOXYGEN’s neues Album ‘Hang’ ist vorbestellbar!

Die limitierte Vinyl-Version ist mint-grün und kommt in einem Bundle mit zahlreichen Extras.

foxygen

03.11.2016

Kann es kaum abwarten bis die neue FOXYGEN endlich erscheint. Das Release Datum ist leider erst der 20. Januar 2017. Vorbestellen lässt sich die Platte aber schon jetzt.

jag301-bundle-2-380

Neben einer Mint-günen Schallplatte enthält das limitierte Bundle zudem folgendes:

1. ‘Hang’ on limited translucent green LP and CD
2. ‘Hang’ Demos two-sided flexi (“Follow The Leader (demo)” + “On Lankershim (demo)”)
3. Hang poster 11 x 17
4. Instant download of “America” + “Follow The Leader”
5. Digital download for the album (as a .zip file containing 320kbps mp3s) redeemable January 6, 2017

Ich vermute das Bundle wird es so nicht in Deutschland geben und auch bei der Vinyl-Farbe werden deutsche Fans evtl. mit einer anderen (farbigen) Pressung abgefertigt.
Was ja nicht unbedingt schlechter sein muss. Dennoch habe ich mir die US Version gerade bestellt. ‘Hang’ ist definitiv ein frühes Highlight im neuen Jahr, soviel ist sicher.

Mit dem stimmungsvollen ‘Follow The Leader’ und dem etwas dramatischen Track ‘America’ gibt es bereits zwei Songs des Album zu hören. Schaut Euch auch das Albumcover und die Tracklist an.

foxygen-hang

Tracklist:

01. Follow the Leader
02. Avalon
03. Mrs. Adams
04. America
05. On Lankershim
06. Upon a Hill
07. Trauma
08. Rise Up

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!