Frohes Neues Jahr 2017 – Make it a good one! ?

neues

01.01.2017

Hoffe ihr habt gestern nicht zu hart  gefeiert und könnt euch heute entspannt zurücklegen um den ersten Tag im Jahr 2017 einfach gar nichts zu tun.

Abgesehen davon ist es natürlich schön wenn ihr loslegt und 2017 wieder mal zu dem Jahr macht, dass euch weiterbringt, in dem was Euch wichtig ist und was ihr Euch wünscht. Denn dafür sind “Jahre” ja da!

Für mich war 2016 ein schönes Jahr, auch wenn am Ende alle irgendwie nur gemeckert haben. So ganz persönlich hab ich viel gesehen viel gemacht und mich mit den Menschen umgeben die mein Leben bereichern.

Das Blog-Dings hier hat auch dazu beigetragen, dass ich mich immer gut unterhalten gefühlt habe und es ist wunderbar weiter floriert, was mich ebenfalls freut!

ZWENTNER.com geht 2017 in sein fünftes Jahr und das hätte mir vorher mal jemand erzählen sollen! Kurz und knapp: Ich hätte es nicht geglaubt!

Dafür Danke ich auch Euch, die ihr hier mitlest, für euer Feedback und dafür, dass ihr immer wieder vorbeischaut und mich damit motiviert weiterzumachen. ?

Möge 2017 vieles beim Alten bleiben, vieles schönes dazukommen und wir alle fröhlich, gesund und nerdig bleiben.

Auf ein Neues!

Sven

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!