POP – GRIMES macht jetzt Werbung für Parfüm

grimes pop 2

GRIMES taucht im neuen Werbespot für Stella McCartney’s Parfüm ‘POP’ auf. Im Hintergrund läuft ist Song Venus Fly.

11.07.2016

In einem kurzen Spot vor rund zwei Monaten wurde die Zusammenarbeit von Claire Boucher und der Tochter Paul McCartney’s bereits angekündigt. Dabei ging es um die ökologische Nachhaltigkeit des Verpackungsmaterials der Fashion Collection der Designerin.

In dem jetzt veröffentlichten Werbespot sind neben GRIMES auch noch Amandla Stenberg, Lola Leon, and Kenya Kinski-Jones zu sehen. Unterlegt ist das ganze mit “Venus Fly” vom letzten GRIMES Album Art Angels.

grimes pop

grimes

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!