GUNS N’ ROSES – Das Sonderheft jetzt am Kiosk + Gewinnspiel!

guns n' roses

Das aktuelle Rock Classics Sonderheft widmet sich Axl, Slash und Co. von GUNS N’ ROSES. Ich verlose ein paar Exemplare!

25.08.2016

Als alter Fan freut mich der Blick der Rock Classics Macher auf GUNS N’ ROSES.
Wer Lust hat sich die Geschichte der Überband aus L.A. in Hochglanz und Farbe noch einmal auf der Couch zu geben, der kann sich das aktuelle Rock Classics Heft am jetzt am Kiosk kaufen.

Oder ihr macht einfach bei meinem Gewinnspiel mit, denn auch dieses Mal verlose ich wieder ein paar Exemplare der aktuellen Ausgabe.

Dazu schickt einfach eine Mail mit dem Inhalt „GUNS N’ ROSES“ an blog (et) zwentner (punkt) com.

Heute in einer Woche ziehe ich dann die Gewinner. Viel Glück! ??

Guns N' Roses Das Sonderheft

Als sich GUNS N’ ROSES im Frühjahr 2016 nach über 20 Jahren Streit und Funkstille wiedervereinigt haben, sie vorerst nur in den USA spektakuläre und ausverkaufte Live-Shows absolvierten und Sänger Axl Rose kurz darauf sogar als neuer AC/DC-Sänger pro Show in Europa vor durchschnittlich 60.000 Leuten auftrat, war sofort klar: 2016 steht ganz im Zeichen von Slash, Axl Rose & Co.!

Deswegen widmet ROCK CLASSICS dieser gigantischen Rockband das bereits 16. Sonderheft!

100 Seiten über die History und das Comeback der größten Hardrock Band aller Zeiten: GUNS N’ ROSES! Mit Interviews, Backgroundstorys und vielen Porträts der (Ex-)Mitglieder inkl. großer Verlosung!

Mit der CD “Hollywood Rose feat. Axl Rose & Izzy Stradlin – The Roots Of GUNS N’ ROSES” mit den original 5 Demo Tracks der GNR Vorgänger Band !

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!