Hamburger Punks 1982 im Interview

Punks 1982

Dieser Fernsehbeitrag wurde 1982 im „hochschulinternen Fernsehen“ der Georg-August-Universität Göttingen, Fachbericht Erziehungswissenschaften ausgestrahlt.
Ein wunderbares Zeitdokument.

02.01.2016

Auch damals stand Punk schon für nicht unbedingt in Worte zu fassenden Lifestyle. Auch die Lebensperspektiven derjenigen die sich zu der Bewegung bekannten waren höchst unterschiedlich.

Vom Frustrierten Arbeitslosen bis zum Realschüler, der irgendwann aber nochmal was aus seinem Leben machen will, war alles dabei. Und das Establishment? Auch hier fanden sich Befürworter und Gegner der Subkultur.

Alle diese Einstellungen werden in diesen sehenswerten zwölf Minuten miteinander konfrontiert.

(via UrbanShit)

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!