Hochspannungsmasten erwachen zum Leben!

Hochspannungsmasten

Es gibt Dinge, die sind unser Leben lang schon da und dazu noch so langweilig, dass wir Ihnen kaum Beachtung schenken.
Ich will mich da jetzt nicht zu weit aus den Fenster lehnen, aber ich vermute, bei den meisten Menschen, gehören Hochspannungsmasten wahrscheinlich in diese Kategorie.
Diese Bilder zeigen, dass es Sinn machen kann, sich genau solchen Dingen anzunehmen.

11.10.2015

Frei nach diesem Motto, haben sich zwei Architekten aus Brooklyn, also den zweifelsohne notwendigen aber gleichzeitig auch extrem langweiligen und hässlichen Strommasten angenommen.
Herausgekommen sind die Entwürfe zu diesen fantastisch wirkenden diesen Metallgestalten, die zweifelsohne jede Umgebung aufwerten würden.

Choi-Shine-4

Die Teile waren mal in einer Ausschreibung Islands, zur Neugestaltung der Überlandstromleitungen eingereicht. Ein Jammer dass sie nicht genommen wurden, würde ich sofort eine Petition für unterschreiben.

Choi-Shine-3

ChoiShine---pylon-comp-boa-530x761
(via urbanshit)

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!