Independence Day Resurgence (neuer Trailer)

Der neue Trailer zu Independence Day Resurgence zeigt die Aliens und läßt den Funken bei mit überspringen.

23.04.2016

Inzwischen ist die Stimmung des Films bei mir angekommen. Insgesamt ist mir das ganze zwar immer noch ein wenig zu düster geraten aber ich muss schon sagen, das mir die Aliens echt gut gefallen und auch der Cast, mit alten und neuen Gesichtern, mich überzeugt.

Das Set-Design verwirrt mich irgendwie. auf der einen Seite ist die Menschheit, in den vergangenen zwanzig Jahren nach der ersten Invasion zwar technisch hochgezüchtet und bereiter als alles andere es erneut mit den Wesen aus dem Weltall aufzunehmen. Auf der andern Seite sehen wir immer noch F16 Kampfjäger im Bild, wie noch im ersten Film von 1996.

Ja ich weiss, Wiedererkennungswert und so, passt schon.
Naja und wenn es um Zerstörung und Patriotismus geht, hat Roland Emmerich ja eigentlich noch nie enttäuscht.

Einer der Blockbuster des Sommers: Kinostart ist der 24. Juni 2016

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!