Instagram-Push bei bei 8 Millionen Followern!

Instagram-Push

Der niederländische Fußballspieler Demy de Zeeuw zeigt was passiert, wenn er ein Bild auf dem Instagram Account der Fußballwebsite 433 hochläd, die rund 8 Millionen Follower hat.

13.01.2016

Kommen schon ein paar Push-Benachrichtigungen rein dann. Könnte mir vorstellen, dass ein iPhone Akku das auch nicht so lange mit macht.

Mir gehen die Dinger ja schon auf den Sack, wenn ich mal ein paar Dutzend Herzchen, Sternchen oder ähnliches bekomme und die auf mein Display gepusht werden. Glücklicherweise lassen sich die Dinger ja auch abstellen.

Coole Sache Demy, aber hochkant filmen geht gar nicht ?

When you post epic content on instagram.com/433 8 million followers, this is how your pushnotification will look like.. ☕?

Posted by Demy de Zeeuw on Sunday, January 10, 2016

 
+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!