Jamie XX: In Colour im Vorab-Stream

Jamiexx in colour

Ab Freitag in den Plattenläden und ab heute schon in voller Länge im Vorab-Stream auf iTunes.
“In Colour” ist das langerwartete Soloalbum des The XX Beatfricklers und wird ganz groß!

27.05.2015

Gut die Hälfte aller Song wurde ohnehin schon auf diversen Kanälen vorab durchgereicht. Umso besser, dass es jetzt auf die Veröffentlichungs-Zielgerade geht.

Da ein Vorab-Stream ja mittlerweile zum guten Ton gehört, kann man nun auch In Colour in voller Länge vor der Kaufentscheidung anhören.

Ehrlich gesagt hab ich den Stream erst nach diversen Anlaufschwierigkeiten zum laufen gebracht.
Sehr unüblich für iTunes-Content. Da das Ding mit angeknipstem Tunnelbear problemlos läuft vermute ich irgendeinen GEMA-Schwachsinn dahinter.

Schließlich wurden ja auch alle bislang erschienen  Musikvideos zu In Colour von der “Behörde für den Ausschluss an popkultureller Teilhabe der Deutschen” erfolgreich weggeblockt.

>>Wie auch immer hier gehts zum iTunes Stream!<<

Sag was dazu!