Japan bekommt die definitive ‘Evil Dead’ Blu-ray Version

Öfter als ‘Evil Dead’ ist wohl kein andere Horrorfilm ever in irgendeinem Format für’s Heimkino erschienen. Japan bekommt jetzt aber die Fassung aller Fassungen!

evil dead

04.02.2017

Dabei ist es gar nicht mal unbedingt der Inhalt, der die jetzt erscheinende Japan Blu-ray so besonders macht. Der Film ist zwar im Directors Cut enthalten aber das ist nach der x-ten Neuauflage des Kult Horror-Streifens von Sam Raimi inzwischen kein Novum mehr.

Wie ihr seht handelt es sich bei dieser Version aber definitiv um die optisch abgefahrenste von Allen. Die Blue-ray Hülle wohnt in einer Nachbildung des Klassischen Evil Dead Posters, ziemlich nice!

Außerdem wird das Evil Dead Remake von Fede Alvarez zu diesem Anlass ebenfalls mit ähnlich grandiosem Packaging neu aufgelegt. Sehr selbst:

Beide Filme kommen ab dem 26. Juli in den japanischen Handel und sind dann nur noch einen Import-Klick plus Strafgebühr von uns entfernt. Ich habe zwar schon eine limitierte Evil Dead Box hier rumstehen aber die Versuchung ist groß.

(via bloodydistgusting)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!