Japanischer Ghostbusters Trailer zeigt neue Szenen

ghostbusters jap

Ein aktueller internationaler Trailer (mit japanischen Beschriftungen) für Paul Feig’s Ghostbusters Reboot, zeigt ein paar neue Szenen.

07.06.2016

So hat Chris Hemsworth eine neue Szene und wir sehen was nach der Schleim Attacke, die schon aus den anderen Trailern bekannt, ist mit Kristen Wiig passiert.

Ghosts are real! Ghosts are real!

Außerdem gibt es einen neuen coolen Shot auf dem Marshmallow Mann. Leute sagt was ihr wollt ich freue mich auf den Film.

Er wird nicht perfekt werden, das muss uns klar sein aber er wird unterhalten.
Dabei ist mir ehrlich gesagt gar nicht so wichtig, ob er den Originalen würdig ist oder nicht. Man kann nämlich auch alles zerreden!

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!