Japano Pop Tips aus der Nudelbar!

japano pop

Drei Japano-Pop Empfehlungen, die ich vorhin beim Mittagessen in der Nudelbar gehört habe! Warum? Ist doch auch mal was!

27.09.2015

Saß vorhin zum Mittagessen in meiner Lieblings-Ramen Bar und habe mal wieder Shazam in die Luft gehalten.

Man kommt sich zwar immer etwas dämlich dabei vor aber kann so ja bekanntlich tatsächlich auch mal neue Musik entdecken.
Und die Leute in dem Suppenladen hören wirklich immer ziemlich cooles Zeug, dass sag ich Euch.

Das beste ist, das ich alle drei Künstler bei Apple Music gefunden habe, auch wenn die Infos dort sehr spärlich waren und auf japanisch. Viel Spaß damit:

Nummer 1: Shih Samba (den Album Namen kann ich nicht lesen)
君に届くかな、私。

Nummer 2: Kirinji, (das Album heißt einfach 3)
Kirinji

Nummer 3: Anri, Angel’s Music Box
Angel’s Music Box

Alles drei auf jeden Fall sehr schön! Klickt Euch mal rein.

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

 

Sag was dazu!