Johnny Jewel “Television Show” vom “neuen” Twin Peaks OST

Johnny Jewel hat mit ‘Television Show’ einen weiteren Track seines neuen Albums “Windswept” veröffentlicht, der zudem ebenfalls Teil des Soundtracks der neuen Twin Peaks Staffel ist.

television show

08.05.2017

Sein Manager Alexis Rivera hat zumindest getweetet, dass der Track mit Twin Peaks in Zusammenhang steht. Naja, und er klingt auch so: Macht mal die Augen zu beim Hören ;)

Windswept erscheint am 10. Mai auf Jewels Label “Italians Do it Better“. Hier hatte ich darüber gebloggt. Der sehr schöne Clip wurde übrigens in Prag von Rene & Radka gedreht. Es lohnt sich also auch die Augen auf zu lassen.

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!