Prominenz verpflichtet: Joko und Klaas bringen die einzig wahre Rede zur Lage der Nation!

Joko & Klaas

Wenn Dir Millionen Leute zusehen dann heißt es #mundaufmachen gegen Rassismus und Dummheit in den Reihen unserer Mitbürger.
Joko und Klaas haben das verstanden und sagen ihrem Publikum was sie über die Hetzer und Nazis denken, die mitten unter uns weilen!

26.08.2015

Entfolgt uns! Irgendwann ist Euer Zwergenaufstand vorbei und ihr werdet Euch dafür schämen, was ihr diesen Sommer getan habt!

Netter Seitenhieb übrigens auch auf Facebook, das Netzwerk, für das nackte Brüste wohl immer noch schlimmer zu ertragen sind, als menschenverachtende Faschisten-Hetze!

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!