K.I.Z. & AnnenMayKantereit – Hurra die Welt geht unter, unplugged

AnnenMayKantereit & K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter

Kennt ihr den Moment, in dem ein Song das erste mal bei einem funktioniert? Hatte ich gerade.
K.I.Z. & AnnenMayKantereit performen den K.I.Z. Hit Hurra die Welt geht unter. Ja, unplugged ist sowieso immer besser, aber hier sage ich ganz klar: Schmeiß das Original einfach weg dagegen.

22.09.2015

Ehrlich gesagt habe ich mich für beide Bands bis gerade nicht sonderlich interessiert und das Henning May die grölende Stimme bei AnnenMayKantereit ist, war mir eigentlich auch nicht klar.

Das muss erst so ein geniales Homerecording wie dieses daher kommen, damit sich das ändert.

(via blogrebellen)

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!