Karten von Orten, die es nicht gibt!

Karten

Robert Altbauer nennt sich selbst einen sog. “fantasy cartographer”. Sein job ist es Karten von Orten für Bücher, Videospiele oder Rollenspiele zu entwicklen, die es nie gegeben hat.

19.12.2015

Der Mann sitzt in Österreich und hat sein Leben dem Karten zeichnen verschreiben. Wie man auf den Bilder sehen kann, macht er ziemlich gute Arbeit.
Mehr zu sehen gibt es auf seiner Website inklusive Kontaktmöglichkeit. Falls ihr mal ne Karte braucht…

mavgticyyffvpjf04oxe vg2dbroipxmflv391npm kop6kdszk07g7gznxzex ktoh3oheuznifnhxjuio qigggj4p9z221q0vsp22 blqakzjarjrjfnt6ybnt sbslx3rovitfay9akc6v vsqkhcivpqf5sthvnkf1 xclttnessbva8itx4xxm gbkpetmtdn3xifovglwc yvs5ixbtuu23mpmkyfnh

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!