Kate Moss im neuen Massive Attack Video ‘Ritual Spirit’

Kate Moss Ritual Spirit

Im neuen und bereits dritten Video der aktuellen Massive Attack EP, zu dem namensgebenden Song Ritual Spirit, tanzt Model Kate Moss mit einer schwingenden Glühbirne.

17.03.2016

Das Model schwingt eine nackte Glühbirne um ihren Körper und befindet sich dabei in einer tiefschwarzen Umgebung. Sinnlich, mysteriös und ästhetisch. Ritual Spirit eben…

Somit wären drei der vier Tracks der Ritual Spirit EP mit einem Video versorgt. Einzig der Song ‘Dead Editors’ fehlt noch.

Kate moss Ritual Spirit

Massive Attack haben ja bekanntlich angekündigt, in 2016 noch eine weitere EP rauszuhauen, sowie ein neues Album, es bleibt also spannend.


+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!