Life of Pablo: Cover-Creator zum neuen Kanye West Album.

Life of Pablo

Gestern hat Kanye West das Cover seines neuen Albums ‘Life of Pablo’ der Öffentlichkeit präsentiert. Wie auch schon der Album-Titel scheint auch das Cover eher “Work in Progress” zu sein, zumindest kursieren schon wieder mehrere Versionen davon.
Mit diesem Editor kannst du dein ganz persönliches (neues) Life of Pablo Cover Gestalten, wer braucht schon Kanye dafür?

12.02.2016

Die Präsentation von Life of Pablo fand Stilecht im Madison Square Garden statt, und West spielte das Album direkt von seinem Laptop, während eine Horde Models seine neue Klamottenkollektion über den Laufsteg führte.
Der Man liebt eben das Überdimensionale. Jedenfalls hat er auch das Cover zu Life of Pablo, wie das Album jetzt nach zwei Namensänderungen heißt, veröffentlicht.

Aber auch bei diesen scheint Kanye West noch nicht so ganz sicher zu sein und hat beschlossen, auch das mit seinen Fans zu diskutieren. Kurze Zeit später folgte diese Version, die zusätzlich noch ein Bild des Fotomodels Sehnig Halil enthält.

Während wir also darauf warten, bis West das Cover vielleicht noch ein drittes Mal ändert, vertreiben wir uns doch die Zeit mit dem Life of Pablo Cover Creator, den Rik Lomas auf die schnell zusammengehackt hat.

Wer braucht schon Kanye? Probiert es aus!

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!