LIV000: Lost in Vinyl – Der Podcast! Willkommen zur ersten Folge!

Podcast Lost_in_Vinyl

Tadaaa, hier ist unser neues Baby! Mein Kumpel Nibras und ich steigen wieder ins Podcast Leben ein. Willkommen zum Auftakt und viel Spaß mit unserem Piloten. Wir freuen uns über Feedback! :)

17.04.2017

Lost in Vinyl ist der Podcast für Vinylkultur und Plattenliebe: Wir sind Nibras und Sven und wir sind bekennende Schallplatten-Nerds.
Willkommen bei unserer Reise durch die coolsten Releases und alles was das Vinyl Sammeln aufregend macht! Wir präsentieren echte Sammlerstorys mit Herz!

Hier bei “Lost in Vinyl” möchten wir unsere Leidenschaft mit Euch teilen und Euch, im Besten Fall, dazu anstiften selbst auf die Sonnenseite des Platten Sammeln zu kommen.

Wir besprechen hier alles was das Thema Vinyl für uns so besonders macht. Wir sehen uns als Neo-Sammler ohne Allüren und ohne dieses “was das kennst du nicht? – Gehabe”. Wir stehen genauso auf nagelneue Releases, wie auch auf die guten alten Schätzchen.

Beim Beschreiben unserer Platten verlieren wir uns gerne in Details, immer an der blutigen Kante, weil es genau das ist was uns Spaß macht (und Dir bald auch, Du wirst schon sehen).

Wenn Du auch schon zum Lager der verrückten Sammler gehörst: Herzlich Willkommen in deinem neuen Podcast Zuhause.
Falls nicht: Lehn Dich zurück und lass dich mitreißen bei unserer Reise durch die coolsten Releases und echte Sammlerstorys mit Herz!

Vinyl is Forever!

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!