Mario Kart mit echten Go Karts!

Mario Kart Real Life

Also davon Träume ich ehrlich gesagt schon seit 1992, als das erste Mario Kart für das Super Nintendo erschien.
In Belgien gibt es jetzt eine Go Kart Bahn mit Augmented-Reality Elementen. Let’se Go!

19.08.2015

Im Prinzip eine normale Ko-Kart Halle. Wäre da nicht diese geniale Projektionstechnik mit der  nicht nur die Fahrbahn auf den Hallenboden gezaubert wird, sondern auch Items wie Bomben, Ölspuren oder Raketen.
Beim drüber fahren, sammelt man diese virtuell ein und kann sie dann über die Armaturen des Go Karts auf seine Gegner abfeuern.

Viel geiler gehts eigentlich nicht Die Leute hinter der Battle Kart Idee verdienen einen Orden!! Der nächste Trip nach Belgien ist gesetzt!

BattleKart-Augmented-reality-karting-3

BattleKart-Augmented-reality-karting-11

super-mario-kart-wii-001

(via schleckysilberstein)

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!