MegaMan “Best of Soundtrack” auf Vinyl

Megaman

The Best of MegaMan 1-10 bannt die Chip-Tunes aus einer Dekade MegaMan auf diese Picture Disc für die Plattennadel.
Solche Releases sind ein Grund dafür, warum Vinyl wohl niemals sterben wird.

05.08.2015

Also erstmal: Nehme ich sofort! Das Teil gibts momentan nur als US Import und wer Süßes will zahlt halt Saures. Ich wanke noch!

Es sind Geek-Releases, wie dieses hier, die dafür sorgen werden, dass der Vinyl-Kultur auch dann nicht der Stecker gezogen wird, wenn die Major-Labels durch sind, mit ihrem Re-issue-Wahn, der momentan wohl seinen Höhepunkt erreicht hat.

Die Picture Disc, ist übrigens nur die Erstpressung dieser Nostalgie-Schatzkiste! Geplant sind noch “colored Vinyls” in Anlehnung an die Grundfarben beliebter MegaMan Level Bosse. Welche das sein werden wird gerade per Umfrage ermittelt.

Um es ganz direkt zu sagen: Scheiße, ist das Geil!

megaman1

megaman2

Sag was dazu!