“Mit Pauken und Trompeten” – Der Tumblr zu Zwentner.com

Foto 2

Heute habe ich meinen alten Tumblr ein bisschen aufgehübscht! Das inzwischen neunzig Prozent aller Inhalte dort  sowieso von dieser Seite hier stammen, habe ich zum Anlass genommen den Tumblr von nun an als offizielles “Site-Blog” von zwentner.com weiter existieren zu lassen!

“Mit Pauken und Trompeten” bleibt also weiter ein Ort an dem ich die die meisten Inhalte dieser Seite verlinken werde. Hier und da verirrt sich jedoch auch mal ein exklusiver Beitrag dorthin. Das sind dann meistens ergänzende Fotos zu Berichten und Artikeln von zwentner.com, Schnappschüsse oder Beiträge anderer Blogger, die ich interessant finde.

Wer sich sowieso  gerne im Tumblr Ökosystem aufhält hat mit einem Abo von “Mit Pauken und Trompeten” also eine gute Möglichkeit um bei zwentner.com auf dem laufenden zu bleiben, und quasi den “Directors Cut” vieler Geschichten gleich mit zu erhalten :)

Hier gehts weiter zu “Mit Pauken und Trompeten” dem Tumblr zu zwentner.com

Sag was dazu!