Netzfischerei 11.12.14 – Schrott aus dem Netz!

Pong : Zwentner.com

Seit gegrüßt! Bevor andere ihren Schrott heute bei Euch abladen, komme ich dem gerne zuvor mit ein paar frischen hinweisen auf das was in den letzten Tagen in meinem Lektüre-Netz hängen blieb.
Viel Spaß mit dieser Ausgabe der Netzfischerei! 

 ++++++++++++++++++

bibeltv_hiob

Gott gegen Schrott!
Genauer gesagt, Gott statt Schrott nennt BibelTV seine neue Deutschlandweite Plakat-Kampagne. Aufmerksamkeit haben sie dafür bekommen, aber auch jede Menge ironische Kommentare bis hin zur viralen Weiterentwicklung der Idee.

gefunden auf Schlecky Silberstein – Gott statt Schrott – Die neue Launch-Kampagne von Bibel TV

 ++++++++++++++++++

Gesichtsschleier - Niqab

Schrott wegen Gott!
Mindestens genau so einen Schrott reden konnten die Gäste von Anne Will zum Thema Integration. Die Burka als Zeichen einer festgefahren Debatte, deren Auslöser naja, Gott ist…

Wenn die krasse Ausnahme zum allgemeinen Problem wird (via Cicero)

 ++++++++++++++++++

Windows Phone

Schrott in der Hand!
Wie ein Redakteur von TheVerge mit viel gutem Willen dann doch vor dem Windows Phone die Segel gestrichen hat und warum man ihm wahrscheinlich glauben kann, ist hier nachzulesen.

I’ve given up on Windows Phone – It’s clear Microsoft’s mobile OS is being left behind (via TheVerge)

 ++++++++++++++++++

foliant-starbucks-595x399

Schrotte Starbucks-Karte?
Mit welchen Motivationen Starbucks in seine Mobile-Payment Zukunft schreitet weiss keiner so genau. Was eine deutsche Starbucks-Karte in den USA kann und umgekehrt ist jedenfalls interessant!

gefunden auf t3n: E-Commerce-Fuchs: Das große Starbucks-Geheimnis

 ++++++++++++++++++

Schrotte Zeit!
Eine geniale Idee für rote Ampeln steht irgendwo in Deutschland. Rausgefunden wo hab ich nicht leider nicht, aber meiner Meinung nach der beste Totschläger schrotter Wartezeit, den ich seit langem gesehen habe

++++++++++++++++++

So genug Schrott geredet, ich bin raus für heute! Das Netzfischerei-Archiv lauert hinter diesem Bildchen auf Euch!

Netzfischerei

Sag was dazu!