Netzfischerei 14.01.2015 (Warten und Staunen)

coming-soon : Zwentner.com

Neue Links, für die nächste Kaffeepause oder auch den Kräutertee am Abend! Meine Bookmarks der Woche gibt es wie gewohnt an dieser Stelle. Viel Spaß damit!

++++++++++++++++++

Filmreife Werbung
Was passiert wenn Leo Di Caprio, Martin Scorsese und Robert De Niro vor einer Kamera stehen. Im besten Fall kommt ein verdammt guter Film dabei heraus.
Ob der Werbespot einer Casinokette in Macau, für den die drei sich jetzt hergegeben haben, der schlimmste Fall ist, muss jeder selbst entscheiden. Fürstlich entlohnt wurden die Schauspieler allemal. Rund 10 Millionen Dollar gab es wohl Pro Kopf für diesen Kurzfilm, der Mitte des Jahres komplett gezeigt werden soll.

(via TheVerge.com)

++++++++++++++++++

Stock-Filmchen:
Dieser Clip ist zu hundert Prozent mit Material der Bildagentur Shutterstock entstanden und orientiert sich dabei an der Ästhetik berühmter Regisseure wie Wes Anderson, Quentin Tarantino oder Terrence Malick.

 

Wirklich gut gemacht und einen Blick wert.. Viel besser kann man sein Portfolio nicht in Szene setzten. Bitte mehr davon!

++++++++++++++++++

bjork-vulnicura-album

Vulnicura:
Björk hat ihr neues Album  endlich mit einem Erscheinungstermin versehen. Vulnicura soll, wie über ihren Twitter Account mitgeteilt, im März diesen Jahres erschienen.
Ich freue mich sehr auf dieses Album, nicht nur weil ich schon ewig ein Fan der Isländern bin, sondern weil sie dieses mal in Zusammenarbeit mit The Haxan Cloak und Arca, zwei ebenfalls von mir gefeierten Electro-Fricklern entstanden sind.

++++++++++++++++++

Writer Emergency Pack

Writer Emergency Pack:
Auf dieses Kickstarter Projekt bin ich leider etwas zu spät aufmerksam geworden. Jetzt muss ich leider ebenfalls bis zum März warten, bevor ich es mir zulege.
Dieses Kartenspiel soll auf motivierende Art und Weise gegen Schreibblockaden und Kreativitäts-Löcher wirken. Macht auf mich einem super Eindruck und ich werde zuschlagen wenn es erhältlich ist.
Wer hier dran bleiben will, kann sich in diese Mailingliste eintragen um bei erscheinen benachrichtigt zu werden.
Mehr Infos zu dem Teil gibt es hier!

++++++++++++++++++

Rage against the Machine:
bereits letzte Woche bin ich auf diesen Mitschnitt eines Rage against Machine Konzert aus dem Jahre 1992 aufmerksam geworden.
Das erste Album der Crossover Pioniere hab ich damals bis zum erbrechen gehört und es ist eine wahre Freude sich diesen Gig anzuschauen. Zur Zeit der Aufnahme hatten die Jungs ihren großen Durchbruch noch vor sich, fantastisch!
(via Kraftfuttermischwerk)

++++++++++++++++++

Ich bin raus für heute! Das Netzfischerei-Archiv lauert hinter diesem Bildchen auf Euch!

Netzfischerei

Sag was dazu!