Neuer Radiohead Song- oder gar Album-Teaser auf Instagram

radiohead

Bäm! Schon wieder haben Radiohead einen Teaser von der Leine gelassen. In dem kurzen Clip sieht man Thom Yorke durch eine Tiefgarage irren.

06.05.2016

Alle reden eigentlich noch über ‘Burn the Witch‘ und das Video dazu. Und Plattenfans freuen sich über die angekündigte 7″ des neuen Tracks. Doch das sit nicht genug, denn seit rund zwei Stunden gibt es neues Material zur Spekulation.

Instagram scheint momentan das Sprachrohr der Band zu sein, auf deren neuntes Studioalbum die ganze Musikwelt gerade gespannt wartet.

Es lässt sich nicht erschließen ob mit dem Clip eine neue Single angekündigt wird oder ob er schon zum Release TamTam des ganzen Albums gehört.

Hoffen wir letzteres, obwohl ich mich natürlich auch über eine neue Single freuen würde. Die Aufregung vor einem neuen Album der Band war auf jeden Fall selten so groß wie jetzt.

Übertrieben? No! It’s fucking Radiohead!

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!