Neues Album von ‘Feist’ im April

Leslie Feist hat wohl in einem Interview mit der Huffington Post nebenbei gedroppt, dass es im April neue Musik von ihr gibt. Wird auch Zeit!

feist

28.02.2017

Eigentlich ging es in dem Gespräch, das die Künstlerin auch auf FB geteilt hat, um ihre Charity-Aktivitäten für HIV-positive Kinder in Malawi. Dort zu lesen ist aber auch das hier:

Feist has been largely off the radar since the 2011 release of her award-winning album “Metals” and since the album’s subsequent tour came to a close the end of the following year. (Fans can expect her long-awaited follow-up in April as well as her vocals on the upcoming Broken Social Scene record.)

Das letzte Feist Album “Metals” ist aus dem Jahr 2011, dementsprechend lange warten die Fans auf neues Material der kanadischen Indie-Pop Sängerin. Die offizielle Album-Ankündigung lässt also hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten.

(via Testspiel)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!