Neues Album von Washed Out ‘Mister Mellow’

Ernest Greene besser bekannt als ‘Washed Out’ hat heute ein neues (visual) Album angekündigt. ‘Mister Mellow’ erscheint am 30. Juni.

mister mellow

12.06.2017

Ich freue mich sehr drauf, auch wenn der Vorgänger Paracosm aus 2013 bis heute nur meine rudimentäre Beachtung gefunden hat.
Seit “Within and Without” (2011) gehört der Künstler, der die neue Platte fast komplett im Alleingang produziert hat, für mich aber auf die Liste der coolen Sound-Frickler!

Seht unten den neuen Album Trailer, Tracklist und Cover-Art, sowie das Video zu dem Song ‘Get Lost’ den er kürzlich schon gedropped hat. Washed Out ist jetzt bei Stones Throw unter Vertrag und ich hoffe auf ein cooles Vinyl. Bei dieser Veröffentlichung bin ich definitiv am Start!

Tracklist 
01 Title Card
02 Burn Out Blues
03 Time Off
04 Floating By
05 I’ve Been Daydreaming My Entire Life
06 Hard to Say Goodbye
07 Down and Out
08 Instant Calm
09 Zonked
10 Get Lost
11 Easy Does It
12 Million Miles Away

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!