Neues RADIOHEAD Album kommt im Juni

radiohead

Radiohead Manager Brian Message hat während eines Interviews in London announced, dass das neue Album der Band im Juni kommt. Endlich ist es fix!

15.04.2016

Ihm sollte klar gewesen sein, das jede Silbe, die er um das Thema verliert unverzüglich, so wie alle anderen Puzzleteile rund um das Album, weltweite Berichterstattung mit sich bringen werden.

Ja, das wird ihm klar sein, denn schließlich heißt er Brian Message! Also glauben wir es einfach und genauso glauben wir ihm den Zusatz den der der Info beigepackt hat:

it’ll “be like nothing like you’ve ever heard

Denn genauso war es schon immer mit Radiohead. Die letzte Platte “The King of Limbs” ist bereits aus 2011 (as time goes by).

Auf ihrer Welt-Tournee, die ab Ende Mai startet, machen Radiohead bekanntermaßen ja auch in Berlin beim Lollapalooza halt:

Tourdates

May 20-21 — Amsterdam, Netherlands – Heineken Music Hall
May 23-24 — Paris, France – Le Zénith
May 26-28 — London, England – Roundhouse
June 1 — Lyon, France – Les Nuits Des Fourvieres
June 3 — Barcelona, Spain – Primavera Sound Festival
June 17 — Reyjkavik, Iceland – Secret Solstice
July 2 — St. Gallen, Switzerland – Openair St. Gallen
July 8 — Lisbon, Portugal – Nos Alive Festival
July 26-27 — New York, NY – Madison Square Garden
July 28-31 — Chicago, IL – Lollapalooza
July 29-31 — Montreal, Québec – Osheaga Music and Arts Festival
August 4 — Los Angeles, LA – Shrine Auditorium
August 5-7 — Golden Gate Park, CA – Outside Lands
August 8 — Los Angeles, LA – Shrine Auditorium
August 20 — Osaka, Japan – Summersonic Festival
August 21 — Tokyo, Japan – Summersonic Festival
September 11 — Berlin, Germany – Lollapalooza
October 3-4 — Mexico City, Mexico – Palacio de los Deportes

(via)

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!