PARCELS – ‘Overnight’ (Daft Punk’s neue Musen)

Die australische Hi-Fi Funk-Truppe ‘Parcels’ bekommt gerade jede Menge Aufmerksamkeit für ihren neuen Song Overnight. Warum? Weil er gut ist und weil er von Daft Punk produziert wurde.

overnight

26.06.2017

Wenn Thomas Bangalter und Guy-Manuel de Homem Christo aka Daft Punk irgendwo ihren Namen drauf schreiben, dann kann man sich eben sicher sein, dass man einen Hit serviert bekommt.

‘Overnight’ macht da nichts anders als erwartet. Glasklar produzierter Acid-Funk, der ordentlich Sunshine getankt hat und bereit ist die Strandpartys diese Sommers zu entern.
Die Wahlberliner von ‘Parcels‘ wären damit mal ganz klar auf Kurs Richtung Weltkarriere gesetzt.

Ihre EP ‘Hideout’ erschien zudem übrigens auf Kitsuné, was ja eigentlich ebenfalls schon Bände spricht. Und dann podcasten die Jungs noch, ja podcasten! Gibt zwar erste drei Folgen aber ich hoffe mal die Band dokumentiert ihren Aufstieg auf diese Art weiter.

Ich bin ziemlich begeistert von ‘Parcels’ hört mal rein!

 

 

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!