Phoenix gehen auf Tour und teasen neue Musik

Neues von Phoenix: Die Band geht auf Tournee und hat bereits einige Daten angekündigt. Im Tour-Announcemt Clip laufen auch neue Tunes der Indie-Popper.

phoenix

01.03.2017

Die Franzosen spielen zwar die meisten Gigs in Europa aber bislang leider noch kein Konzert in Deutschland, kommt vielleicht noch. Eine offizielle Album-Ankündigung sollte in jedem Fall bald folgen.

Schön das die Band zurück ist. Das letzte Phoenix Album ‚Bankrupt!‘ (war nur so mittelmäßig) und ist bereits wieder vier Jahre alt. Freue mich schon auf die sicher bald erscheinende Single zum Vorgeschmack.

Phoenix Tour 2017:
06-03 New York, NY – Governor’s Ball
06-15 Los Angeles, CA – Hollywood Bowl
06-29 Vilanova I la Geltrú, Spain – Vida Festival
06-30 Coulau, France – Garorock Festival
07-06 Lisbon, Portugal – NOS Alive
07-07 Bilbao, Spain – Bilbao BBK Live
07-08 Hérouville-Saint-Clair, France – Festival Beauregard
07-09 Belfort, France – Les Eurockeenes
07-13 Aix-Les-Bains, France – Festival Musilac
07-14 Carhaix-Plouguer, France – Festival les Vieilles Charrues
07-22 Rome, Italy – Rock in Roma
09-22 Paris, France – AccorHotels Arena
09-30 London, England – Alexandra Palace

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!