PHOENIX kündigen neues Album ‘Ti Amo’ an. Hört auch ihren neuen Song ‘J-Boy’

Das neue Album kommt am 07. Juli und ist der Nachfolger von ‘Bankrupt’ aus dem Jahr 2013 und ist bereits vorbestellbar. Hört den ersten Song ‘J-Boy’

ti amo

27.04.2017

‘Ti Amo’ scheint keine Angst vor Schmalz und den ganz großen Gefühlen zu haben. Die Band beschreibt ihre Gedanken zur neuen LP wie folgt :

The Album is about “love, desire, lust and innocence” and “our European, Latin roots, a fantasized version of Italy”

Passt also, würde ich sagen!

Die Schallplatte sieht auch richtig cool aus und kommt in transparentem grün, sowie in einem durchstiegen Plastik-Schuber.

Ich hoffe Phoenix finden nach dem, für mich persönlich eher enttäuschenden letzten Album, wieder zur alten Form zurück. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die Scheibe und J-Boy ist schon mal sehr cool!

Alle physischen Varianten von Ti Amo sind bereits auf der Website der Band zu bestellen.

– 180 gram coke bottle colored transparent vinyl 
– Packaged in printed plastic sleeve

– Includes free sticker with download code

 

Tracklist: Ti Amo:
01 J-Boy
02 Ti Amo
03 Tuttifrutti
04 Fior Di Latte
05 Lovelife
06 Goodbye Soleil
07 Fleur De Lys
08 Role Model
09 Via Veneto
10 Telefono

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!