ROKBLOK: Platten hören mit einem Klotz

RokBlok ist ein Kickstarter Projekt für einen klotzförmigen Lautsprecher mit Plattennadel drunter.

rokblok

08.12.2016

Letztes Jahr habe ich mal über den Soundwagon, einen Spielzeugbus der ebenfalls über Schallplatten fährt und sie dabei abspielt gebloggt.

Das Konzept ist also nicht neu. Hier aber mal mit etwas besseren Komponenten, technisch auf neuerem Stand und stylischer, neu aufgelegt.
Sollte genügend Unterstützer finden um in Serie zu gehen. Man kann sogar Bluetooth Boxen damit koppeln!

Ich finde das eine nice Spielerei und kann mir durchaus vorstellen mir dann mal so ein Ding anzuschaffen.

(via blogbuzzter)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!