Play-Doh Dash Button für Glitzerknete, danke Amazon!

dash button

Wenn die Glitzerknete mal wieder knapp wird, dann muss schnell Nachschub her. Ihr kennt das… Gut das es dafür jetzt einen Amazon Dash Button gibt!

31.08.2016

Seit heute beginnt Amazon mit der Einführung sog. Dash Buttons. Das sind kleine Netzwerk-Knöpfe, die man sich in die Wohnung kleben kann um dann auf Knopfdruck, Nachschub an Verbrauchsgegenständen im Haushalt zu ordern.

Ich klicke mich gerade durch das Angebot der kleinen Bestellknöpfe (die alle noch eine Lieferzeit von 8-9 Wochen haben) und stelle fest, das die bei Amazon glücklicher Weise endlich eines meiner drängensten Alltagsprobleme angehen: Den Nachschub an Glitzerknete!

Danke Amazon, Du machst die Welt ein kleines bisschen besser. Der Knopf ist bestellt!81FNzmGmAAL._SL1500_

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!