PRINCE – Ein Leben in Bildern, Das Rock Classics Sonderheft jetzt am Kiosk!

prince

Am 24. Mai erscheint ein Rock Classics Sonderheft zu Ehren von PRINCE. Ich verlose hier ein paar Exemplare.

23.05.2016

In Memoriam PRINCE: Die 15. Ausgabe aus der Sonderheftreihe ROCK CLASSICS widmet sich dem viel zu früh verstorbenen exzentrischen Ausnahmekünstler aus Minneapolis. Das Sonderheft bringt einen Nachruf auf ein Leben für und auf der Bühne, illustriert durch viele exklusive und teils noch nie gezeigte Bilder.

Fast 40 Jahre lang prägte PRINCE die Musikwelt durch sein unvergleichliches musikalisches Genie, das ihm die Fähigkeit verlieh, aber alle Genregrenzen hinweg neue Standards als Multiinstrumentalist zu setzen. Hits wie “Purple Rain” oder “Kiss” machten PRINCE zu einem der kommerziell erfolgreichsten Musiker aller Zeiten.

Ehre wem Ehre gebührt: Ich verlose ein paar Exemplare des Sonderhefts. Dazu schickt einfach eine Mail mit dem Inhalt “Prince” an blog (et) zwentner (punkt) com.
Einsendeschluss ist heute in einer Woche!

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!