PRYNT: Ein Polaroid-Foto Drucker für’s Smartphone!

polaroid-phone-case-instant-pictures-prynt-2

PRYNT ist eine Polaroid-Foto-Maschine, die auf die vorhandenen Bilder eines Smartphones zugreifen kann und diese dann direkt entwickelt und noch ein bisschen mehr!

05.02.2016

Also vorneweg, ich finde PRYNT ziemlich cool! Trotzdem finde ich es auch interessant wie alte Ideen immer wieder kommen.
Erinnert ihr euch an diesen Foto-Drucker für den Game Boy aus den 90ern, den ich kürzlich hier hatte? Vom Ansatz her das selbe ?

Aber jetzt zu PRYNT: Das Ding nimmt über das Dock oder über Wifi Kontakt zum Smartphone auf und kann so jedes Foto auf einen Polaroid-Rohling werfen.
Wer sich so eine neumodische Instant-Kamera zugelegt hat oder gar noch eine alte Polaroid sein eigen nennt, wird sicher schnell Spaß damit kriegen.

Besonders cool finde ich allerdings noch eine Funktion, die ich so noch nicht gesehen habe. Fotos, die aus der PRYNT App heraus gemacht werden, werden mit einem fünf Sekunden langen Filmchen versehen, welches das Smartphone vor der Aufnahme aufzeichnet.

Scannt man die ausgedruckten Bilder dann mit der App, wird der passende Film dazu herausgesucht und die Szene in der es entstanden ist wieder auf dem Display lebendig.
Analoge Live-Photos quasi! Coole Sache…

polaroid-phone-case-instant-pictures-prynt-10

polaroid-phone-case-instant-pictures-prynt-3

prynt

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!