Radiohead planen live Event in Plattenläden weltweit zu ‘A Moon Shaped Pool’

radiohead live

Radiohead haben einen internationales Event in Plattenläden auf der ganzen Welt zum Verkaufsstart der physischen Version ihres neuen Albums angekündigt.

10.06.2016

Ab dem 17. Juni geht das neue Radiohead Album “A Moon Shaped Pool” in den Verkauf. Am gleichen Tag wird es auch bei Spotify (als Nachzügler unter den Streaming-Diensten) verfügbar sein.

A UNIQUE RADIOHEAD EVENT TAKING PLACE ON FRIDAY JUNE 17 AT RECORD STORES GLOBALLY. FEATURES AN EXCLUSIVE DAY LONG AUDIO STREAM FROM THE BAND, COMPETITIONS, INSTRUCTIONAL ARTWORKS AND MORE.

live from a moon shaped pool

Für die Aktion hat die Band eine eigene Website geschaltet, auf der man auf einer Karte einsehen kann, welche Plattenläden im jeweiligen Land teilnehmen werden.

In Deutschland sind die unten aufgeführten Geschäfte mit dabei. Könnte gut sein, dass die teilnehmenden Läden auch noch ein Kontingent der Indie-Record Store Version von “A Moon Shaped Pool” erhalten, dass auf weißes Vinyl gepresst sein wird.

Online ist das Ding natürlich schon überall ausverkauft (meine habe ich zum Glück gesichert). Wer nicht schnell genug war, kann sich hier also vielleicht noch Hoffnung machen. Aber das ist jetzt reine Spekulation meinerseits.

radiohead-a-moon-shaped-pool

Deutsche Plattenläden die Teilnehmen:

Echt Optimal!
Schallplatten Produktions-und Vertriebs GmbH, Kolosseumstr. 6
80469 München, Germany

Green Hell Records GmbH & Co. KG
An der Kleimannbrücke 36
48157 Münster, Germany

Michelle
Gertrudenkirchhof 10
20095 Hamburg, Germany

Flight 13 Records
Stühlinger Str. 15
79106 Freiburg, Germany

Parallel Schallplatten GbR
Brabanter Str. 2-4
50674 Köln, Germany

Dodo Beach GmbH
Vorbergstr. 8
10823 Berlin, Germany

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!