Radiohead: Neue Studiofotos der Aufnahmen zum King of Limbs-Nachfolger

King of Limbs Radiohead

Seit Anfang des Jahres arbeiten Radiohead an einem neuen Album. Jetzt sind neue Bilder aus dem Studio aufgetaucht.

07.09.2015

Die Bilder, wurden per Twitter veröffentlicht und stammen von dem Komponisten Robert Ziegler, der bereits an der Produktion von The King of Limbs beteiligt war.

Zu sehen ist die Band im Studio sowie ein Streich-Orchester. Vielleicht ein Hinweis darauf, in welche Richtung sich der neue Sound bewegt.
Wie immer bei Radiohead ist hier wohl alles möglich. Radiohead Drummer Phil Selwey sprach jüngst in einem Interview davon, dass die Band hoffe das neue Album in diesem Herbst fertig zu stellen.

Die Fans in aller Welt werden es kaum abwarten können, The King of Limbs, die letzte Radiohead-Veröffentlichung stammt aus dem Jahr 2011.

radiohead-1

radiohead-2

radiohead-3

(via consequenceofsound)

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!