Real Estate – Neues Album ‘In Mind’ vorbestellbar!

Das vierte Real Estate Album steht in den Startlöchern und kommt am 17. März. Zur ersten Single ‘Darling’ gibt es bereits ein Video.
real estate in mind

24.01.2017

Der sonnengebräunte Indie-Pop von Real Estate geht 2017 endlich in die nächste Runde. Den Vorgänger ‘Atlas’ habe ich zufällig gestern noch aufgelegt und mir gedacht, das es doch eigentlich mal wieder Zeit wäre für neues Material der L.A. Indie-Truppe.

Manchmal werden wünsche wohl erhört! ‘In Mind’ erscheint unter anderem in einer limitierten “blue-colored” Version + Slipmat im Album Design.

Jetzt vorbestellbar auf Domino und bereits ganz sicher eines der Alben, welches den Frühling in diesem Jahr einläuten wird.

Unten gibt’s das Video zum neuen Song ‘Darling’. Ein Release, dass ihr im Auge behalten solltet.

Tracklist:
1. Darling
2. Serve The Song
3. Stained Glass
4. After The Moon
5. Two Arrows
6. White Light
7. Holding Pattern
8. Time
9. Diamond Eyes
10. Same Sun
11. Saturday

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!