Geduldsprobe für Domian: Ist die Erde eine Scheibe? Gibt es Reptiloiden?

Heiligs Blechle! Ein Anrufer bei Domians Radioshow ist tatsächlich der Meinung, die Erde sei eine Scheibe und wird von einer Untergrund-Gesellschaft von Reptiloiden bewohnt. reptiloiden

31.10.2016

Da werden selbst altgesottene Radio-Talker wie Domian, der vielleicht der Vater aller Radio-Talker überhaupt ist, noch an ihre Grenzen gebracht.

Ein Anrufer der fest davon überzeugt ist, die Erde sei eine Scheibe und unter uns Leben Reptilien-Menschen, die uns vernichten wollen. Sie verstecken sich vor den “normalen” Menschen und unterwandern uns Stück für Stück. Einer dieser Reptiloiden ist z.B. Hillary Clinton.

Warum er sich sicher ist, dass er Recht hat? Das steht doch alles im Internet! Selbst Wissenschaftler ziehen ihre Informationen doch heute einfach aus dem Netz.

Könnt ihr noch? Dann schaut lieber selbst. Ach ja und irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor!

(via blogrebellen)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!