Retro TV Ad zu ‘Evil Dead: Hail to the King’

Das ‘Evil Dead’ Franchise hat ja durchaus ein paar Computer-Games auf dem Buckel. So einen kinky Werbespot hatte aber wohl nur das der PS1 Titel ‘Evil Dead: Hail to the King’

Evil Dead: Hail to the King

23.06.2017

Im Prinzip hat das Spiel das vorweg genommen, was wir heute in ‘Ash vs The Evil Dead‘ sehen: Die Rückkehr zur Cabin mit jeder Menge Deadite-Eliminierungen zwischendurch.

Konzipiert als klassisches 3D Action Adventure, wie fast alle Tomb Raider infizierten 3D Games zur Jahrtausendwende hatte ‘Hail to the King’ nicht viel auf den Hacken.

Dennoch hat Bruce Campbell persönlich dem Polygon-Ash aber damals seine Stimme geliehen, was den Titel hervorhebt.

Und dann hat er noch in diesem wirklich guten Werbespot für das Game mitgemischt. Siebzehn Jahre später gesellt sich noch eine Menge Retro-Charme hinzu:

(via)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!