RHYE ‘Please’ & ‘Summer Days’

RHYE melden sich mit zwei neuen Songs zurück und schauen hoffentlich bald Richtung Album Nummer zwei.

rhye

07.07.2017

Gestern haben die Singles ‘Please’ und ‘Summer Days’ auf Apple Music Premiere gefeiert. Mike  Milosh und Robin Hannibal’s erstes exzellentes Album ‘Woman’ ist aus dem Jahr 2013.
Für mich ist ‘Woman’ eines der besten und definitiv das intimste Pop-Album der letzten Jahre.

Ob und wann ein neues Full-Length Album folgen wird ist momentan noch unklar. Vier Jahre sind jedoch definitiv zu lang und ich hoffe da tut sich also bald was.

Der Song Please hat kurz nach der Veröffentlichung noch dieses Musikvideo spendiert bekommen bei dem Mike Milosh selbst Regie geführt hat.

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!