Rihanna verschenkt ihr neues Album ‘Anti’ über Tidal.

Rihanna anti

Rihanna’s neues Album ‘Anti’ ist momentan kostenlos über den Musik-Streamingdienst Tidal zu haben.

28.01.2016

Ist angeblich geleakt worden und der (für den Moment) freie download auf Tidal nur eine Reaktion darauf.
Könnte aber auch einfach nur geschicktes Markteig für Tidal sein. Rihanna zählt ja bekanntlich zu den Unterstützern des, nie wirklich in die Gänge gekommenen Streaming Anbieters.

Aber eigentlich ist das ja auch egal. Klickt euch die Platte, bevor sie wieder weg ist. Mit dem Song Same Ol’ Mistakes ist auch ein Tame Impala Cover drauf.

„ANTI“ Tracklist:

1. Consideration (feat. SZA)
2. James Joint
3. Kiss It Better
4. Work (feat. Drake)
5. Desperado
6. Woo
7. Needed Me
8. Yeah, I Said It
9. Same Ol‘ Mistakes
10. Never Ending
11. Love on the Brain
12. Higher
13. Close to You

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!