RR007 – Die Philosophie des Angelns!

Foto

Eine neue Folge Raumschiff Rumdenker ist erschienen! Dieses mal haben wir einen Gast und sprechen mit diesem über das Thema Angeln!

Ich freue mich das wir mal wieder Zeit gefunden haben einen Podcast aufzunehmen. Aufgrund unserer Reise nach Asien sind seit der letzten Folge nun schon über zwei Monate vergangen. Umso mehr Lust hatten wir wieder loszulegen. Ganz komplett sind wir leider nicht in dieser Folge, da  Julian sich schon Richtung Heimat in das Weihnachtsspektakel begeben hat.
Trotzdem sind wir zu viert am Start denn unser Gast Marco Krasenbrink steht uns als Experte zu unserem Thema, dem Angeln, zur Seite.

Marco erklärt uns wie er zum Angeln gekommen ist und was seiner Meinung nach den Reiz des Angelns ausmacht.
Wir sprechen über den Wandel vom Fisch als Nahrungsquelle hin zum Sportgerät. Marco hat einiges an Angler-Equipment dabei, das wir ausführlich begutachten. Zu Guter letzt gehen wir der Frage nach ob das Angeln zur Moralbildung beitragen kann.

Hier gehts zu unserer Website, wo ihr den Podcast hören und auch abonnieren könnt:
RR007 – Die Philosophie des Angelns

Bei iTunes könnt ihr uns unter diesem Link finden:
Raumschiff-Rumdenker bei iTunes

Viel Spaß mit der neuen Episode :)

Sag was dazu!